Gutes bekommen, Gutes tun

Boren

Um die Hilfe für syrische Flüchtlinge im Libanon zu unterstützen, biete ich Kunsthandwerk gegen Spenden an. Leider kann ich in diesem Jahr nicht auf Basaren und Märkten sein, um mit schönen Dingen Freude zu bereiten und Geld für die Bedürftigen zu sammeln. Deshalb gibt es 2021 den

 

Basar to go

das heißt: Die folgenden Produkte können bei mir gegen Spende erworben und abgeholt werden:

  • Handgefertigte Kunstkarten für jeden Anlass
  • Selbstgekochte Aronia-Mehrfrucht-Marmeladen
  • Handgestrickte Wollsocken von Hanni Missfeldt
  • Adventskränze und -gestecke
  • Kunstbände von Susanne Stoehr
    und unserer Tochter Marit

 

Wer mich sicher antreffen möchte, ruft vor dem Besuch kurz an: Telefon 04641 / 93 24 7 und ist dann herzlich willkommen bei

Annegret Petersen, Mühlenholz 16, 24392 Boren

 

Gutes bekommen, Gutes tun