Online-Terminvergabe nun möglich!

Boren

Nun ist die Terminvereinbarung im Amt Süderbrarup noch einfacher! Egal ob Sie einen Termin im Einwohnermeldeamt, Ordnungsamt oder Standesamt benötigen – buchen Sie jetzt Termine für ab dem 01.07.2021.

 

Seit dem 22.06.2021 müssen Sie nicht mehr zwingend zum Telefonhörer greifen, um einen Termin bei unseren MitarbeiterInnen zu vereinbaren.

Sie können einfach auf diese Seite gehen und mit ein paar Klicks die jeweilige Dienstleistung zum gewünschten Zeitpunkt buchen. Anschließend bekommen Sie eine Bestätigungsmail zugesendet, in der Sie einen Termincode finden. Diesen benötigen Sie zum Einchecken an einem digitalen Terminal (digitaler Bildschirm in der Eingangshalle) in der Amtsverwaltung. Zudem informieren wir Sie, welche Unterlagen wir von Ihnen benötigen und teilen Ihnen die Details zur Bezahlung mit.

Wenn Sie zu Ihrem vereinbarten Termin in die Amtsverwaltung kommen, checken Sie sich einfach am digitalen Terminal ein (Touch-Bildschirm in der EIngangshalle der Amtsverwaltung). Nach dem einchecken am Terminal in der Amtsverwaltung läuft alles wie bisher: Unsere MitarbeiterInnen empfangen Sie zum Termin. Der persönliche Kontakt kommt also nicht zu kurz!

Natürlich können Sie uns auch weiterhin telefonisch erreichen und kriegen so Ihren Termincode mitgeteilt. Und wem mal was dazwischenkommt: Auch die Stornierung der Termine ist über das Portal zur Online-Terminvergabe ganz einfach möglich.

Die Amtsverwaltung freut sich auf Ihren Besuch!