Der Weg zur Arbeit wird kompliziert – Coworking oder mobiles Arbeiten auch in Süderbrarup möglich

Boren

Der Weg zur Arbeit wird kompliziert – Coworking oder mobiles Arbeiten auch in Süderbrarup möglich. 

Ab dem 03.03.2023 wird es schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Amt Süderbrarup in Richtung Kiel, Eckernförde oder Flensburg zu kommen.

Die Bahn hat neue Schäden unter anderem an den Trägern der Lindaunisbrücke entdeckt. Die nötigen Bauarbeiten haben nicht nur Folgen für Autofahrende, sie führen auch zu Zugausfällen auf der Strecke Kiel-Flensburg: Betroffen sind den Bahnangaben zufolge die Züge der Linien RE72, RB72 und RB73. In der Zeit der Bauarbeiten wird ein Ersatzverkehr eingerichtet und es werden Busse in den verschiedenen Abschnitten zwischen Kiel Hauptbahnhof und Flensburg eingesetzt.

Durch die Umleitung des Schienenersatzverkehres über Kappeln ist mit erheblichem Zeitverzug zu rechnen. Da ist es sehr praktisch, dass im  DiZ – Digitalzentrum Amt Süderbrarup mittlerweile bis zu 6 Coworking Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Sollten Sie einen Arbeitsplatz und ein stabiles Internet benötigen, kommen Sie gerne ins Digitalzentrum. Über diesen Link buchen Sie einfach und unkompliziert einen der Arbeitsplätze inklusiver einer Kaffee- oder Teeflatrate und Mineralwasser.  

Wir freuen uns auf Sie.