Einbruch in Boren und Böel / Polizei sucht Zeugen

Boren

+++ Amt Süderbrarup – Einbruch in Boren und Böel/Polizei sucht Zeugen +++

In der Nacht von Donnerstag (31.05.18) auf Freitag (01.06.18) wurde in ein Büro einer Kinder- und Wohnstätten- Einrichtung in der Schmeedstraat in Boren eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und konnten so die Räumlichkeiten betreten. Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit nicht gesagt werden. 
Nur ca. 8 km entfernt wurde außerdem in der Nacht in eine Kindertagesstätte in der Norderstraße in Böel eingebrochen. Auch hier wurde gewaltsam ein Fenster geöffnet. Die Täter entwendeten Bargeld. 

Die Kripo Schleswig hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer hat am Donnerstagabend oder in der Nacht auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Boren und Böel beobachtet? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kripo Schleswig unter der Rufnummer 04621-840 in Verbindung zu setzen.