22.11.2016 - TH PKW auf Bahngleise

Beim zweiten Einsatz im November wurden wir am Dienstagabend, den 22. November um 19:59 Uhr von der Leitstelle Nord zur "Lindaunis Brücke" (Ortsteil Lindaunis) alarmiert. Dort, so die Meldung der Leitstelle, wäre ein PKW auf die Gleise gefahren.

An der Einsatzstelle wurde dann ein PKW im Bereich ca. 30 Meter hinter der Brücke im Gleisbett - genauer gesagt in Fahrtrichtung Stubbe - vorgefunden. Die Insassen hatten den PKW bereits verlassen und waren unverletzt. Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Rieseby und Süderbrarup wurde bereits durch die Leitstelle Nord veranlasst.

In Absprache mit der Polizei wurde im weiteren Verlauf entschieden, den PKW möglichst schnell von den Gleisen zu entfernen.

 

Alarmiert wurden:

Die Ortswehr Ketelsby sowie Lindau

 

Einsatzbilder:

22.11.2016 1-4        22.11.2016 2-4    22.11.2016 3-4    22.11.2016 4-4