Ortsentwicklungsplan Boren

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Boren

In den vergangenen Monaten haben in zahlreichen Sitzungen sich die Bürger der Gemeinde mit der Zukunftsgestaltung der Gemeinde auseinandergesetzt.
In dieser Zeit ist nun das durch ihre Gemeindevertretung beschlossene Ortsentwicklungskonzept erarbeitet worden. 
Wir würden uns freuen wenn Sie das angehängte Dokument in Zukunft als eine mögliche Grundlage annehmen um die Fragen der Zukunft zu klären.

Mein Dank geht an alle Bürgerinenn und Bürger die ihren Anteil an der Erabeitung geleistet haben.

Mein Wunsch ist das wir gemeinsam Zukunft gestalten mögen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Detlefsen
Bgm Boren 

 

 

 

Mit Unterstützung des Innenministerium des Landes und dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft erarbeitet die Gemeinde Boren in Zusammenarbeit mit dem Planungsbüro GR Zwo  ein Ortsentwicklungskonzept. Hierzu hat sich eine Lenkungsgruppe aus der Gemeindevertretung gebildet, die verschiedene Veranstaltungen plant und durchführt. Folgende Veranstaltungen finden bzw. fanden hierzu statt:
 6.4.2018  1. Sitzung der Lenkungsgruppe um 19 Uhr im Dörpshuus Kiesby
20.4.2018  Zukunftsgespräch für interessierte Bürger um 19 Uhr im Klubraum der Sporthalle
24.5.2018 2. Sitzung der Lenkungsgruppe um 19 Uhr im Dörpshuus Kiesby