27.02.2021 | Rauchentwicklung

Nach nur 8.631 Minuten nach unserem ersten Einsatz führte uns unser zweiter Einsatz in die Straße "Papenfeld" zu einer Rauchentwicklung. Sprich um 11:28 Uhr ertönten in der Gemeinde die Sirenen. Nach dem wir die Straße "Papenfeld zwei mal abgefahren sind und keine Rauchentwicklung lokalisieren konnten sind wir die Nebenstraßen abgefahren und letztendlich in "Hegeholz" auf einem Grundstück ein Feuer (Abbrennen von Gartengut und Unrat) entdeckt. Laut Auskunft einer antreffenden Person, war das Feuer angemeldet. Da keine unmittelbare Gefahr bestand rückten wir wieder ein. Die Polizei nahm die Personalien auf.

 

Zusätzlich befand sich auch noch ein Rettungswagen und die Polizei an der Einsatzstelle.
 
Alarmiert wurden:
Die Ortswehr Boren, Ekenis und Lindau
 
Einsatzbilder:

Bild1
Bild1